• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk E.V.

Pflegehelfer (m/w)

Johannisches Sozialwerk E.V.

Medizinische / Pharma

Pflegehelfer (m/w) Johannisches Sozialwerk E.V. Berlin Wir, das Johannische Sozialwerk, sind ein gemeinnütziger Verein, der sich die soziale Betreuung Hilfsbedürftiger durch Gewährung und Vermittlung sozialer Hilfen aller Art zur Aufgabe gemacht hat.

Wir Das Johannische Sind Ein Gemeinnütziger Verein Der Sich Die Soziale Betreuung Hilfsbedürftiger Durch Gewährung Und Vermittlung Sozialer Hilfen Aller Art Zur Aufgabe Gemacht Hat Dazu Betreiben Wir Ua Drei Sozialstationen In Berlin Grunewald Und Berlin Friedrichshain Sowie In Ludwigsfelde Sie Bekommen Bei Uns Einen Sicheren Ausbaufähigen Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Flexiblen Arbeitszeitumfang (vollzeit Teilzeit Mit 15-35 Std/woche 450-basis) Familienfreundliche Dienstplanung Und Vieles Mehr Wenn Sie Einen 200-std-basiskurs Haben Oder Sich In Einer Ausbildung Im Gesundheitswesen Befinden Und Schon Jetzt In Der Praxis Den Kontakt Zu Den Menschen Suchen Bzw Ihre Erfahrungen Wieder In Einem Wertschätzendem Arbeitsumfeld Einsetzten Möchten Nehmen Sie Kontakt Zu Unserem Bereichleiter Pflege Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte An: Www-de Pflege Pflegehelfer Basiskurs Friedrichshain Sozialstation Teilzeit Führerschein Ambulant Pflegestation Gemeinnützig Christlich Pflegehelfer (m/w) Wir Das Johannische Sozialwerk Sind Ein Gemeinnütziger Verein Der Sich Die Soziale Betreuung Hilfsbedürftiger Durch Gewährung Und Vermittlung Sozialer Hilfen Aller Art Zur Aufgabe Gemacht Hat Berlin Pflege Pflegehelfer Basiskurs Friedrichshain Sozialstation Teilzeit Führerschein Ambulant Pflegestation Gemeinnützig Christlich

Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Berlin)

Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewald/Dahlem (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Ludwigsfelde)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Schwetzingen)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Anwendersupport